# wir bleiben Zuhause


Ja nun...auch ich muß leider Zuhause bleiben. Findet man mich sonst auf Töpfermärkten oder Kunstmärkten, so werde ich nun hoffentlich über Facebook & Co entdeckt ;-)

 

Eigentlich habe ich eine große Abneigung dagegen, meine Sachen über den Bildschirm anzupreisen, denn die Menschen sollen die Keramik auch anfassen können, von allen Seiten betrachten dürfen und sich dann dazu entschließen, sie zu erwerben oder aber wieder hinzustellen. Der persönliche Kontakt zu den Kunden ( oder den Betrachtern ) ist mir sehr wichtig, es fallen so gut wie immer witzige Kommentare und es entstehen oft interessante Gespräche...und es wird sehr viel gelacht ...

Ich liebe das Markt-Leben!!!

 

Aus diesen & anderen Gründen habe ich keinen Onlineshop, auch wenn viele Kunden danach fragen. Ich finde es wichtig & richtig, daß die Keramik "in Echt" gesehen wird und in die Hand genommen werden kann. Ok, die Menschen, die meine Sachen schon kennen, wüssten, was bei einer Bestellung (näheres unter "Auftrag")  auf sie zukommen würde ;-)

Aber allen anderen soll gesagt sein :

Ja, die Tassen & Teller sind etwas krumm und schief, das liegt nicht am Bild! Das ist gewollt! Echt! Und sie sind allesamt bunt...und passen trotzdem irgendwie zusammen...

Ebenso wie wir alle - keiner ist perfekt, aber alle haben etwas Liebenswertes an sich :-)

 

Und das ist das Hauptmerkmal meiner Arbeit...alle Stücke sind Unikate, angefangen vom kleinen Seifenschälchen bishin zur großen Schale...jedes Teil hat seinen eigenen Charakter, seinen eigenen Ausdruck. Eine Serie wird man bei mir nicht finden, dennoch kann man sich ein Geschirr mit dem gleichen Dekor zusammenstellen - man muss nur wissen, daß wirklich jede Tasse & jeder Teller etwas anders geformt & auch bemalt ist. Oder man würfelt sich Tassen & Teller bunt zusammen, kauft sich zum Beispiel jedes Jahr ein Teil dazu...dieses Geschirr hat dann garantiert Niemand sonst auf der Welt :-)

 

Und vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse an einem Stück... dann können Sie ganz unkompliziert per Email Kontakt zu mir aufnehmen. Auch wenn es nur eine Frage ist oder Sie weitere Informationen benötigen - ich freue mich über jede Nachricht, auch wenn es keine Bestellung ist! Näheres steht dann unter dem Punkt "Auftrag".