· 

Hallo erstmal...

...mmh, ich sitze ja lieber in der Werkstatt als am Computer, aber so'n bissken "Kommunikation" kann ja nicht schaden. Aaaalso ich habe gedacht, hier gebe ich zum Beispiel den letzten Termin für ein Wunschdekor an, bevor die Sachen in den Ofen kommen oder so...mal schauen, wie das so klappt!

Dann komme ich mal gleich zur Sache...momentan produziere ich noch fleissig (soweit das mit Homeschooling vereinbar ist...) und es könnten noch Teller, Schalen, Tassen usw bestellt werden...die würden dann auch schwupps mit in den nächsten Schrühbrand kommen.

Zur Erklärung: der Schrühbrand ist ein Vorbrand, danach werden die Unikate glasiert, bemalt und nochmals gebrannt.

Ist der Schrühbrand erstmal gemacht, so dauerts bis zum nächsten erstmal etwas.

Jo, das war's für heute :-)